Wir vereinbaren einen Termin vor Ort, um Ihre gewerbliche Räumung individuell zu planen und Ihre Wünsche aufzunehmen.
Ihr Experte für Nachlassauflösungen in Nürnberg und Umgebung
Nachlassauflösungen gehören zu den sensibelsten Aufgaben, die sowohl Zeit als auch Feingefühl erfordern. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie professionell und einfühlsam bei der Auflösung von Haushalten, Wohnungen oder einzelnen Bereichen. Dabei kümmern wir uns nicht nur um die Räumung, sondern auch um die sorgfältige Trennung von Wertgegenständen und eine umweltgerechte Entsorgung.
Sie benötigen Unterstützung bei einer Nachlassauflösung in Nürnberg oder Umgebung? Wir sind Ihr Experte für gründliche, schnelle und professionelle Nachlassauflösungen. Egal ob es sich um eine Wohnung, ein Haus oder eine Gewerbefläche handelt – unser erfahrenes Team sorgt für eine reibungslose Abwicklung und kümmert sich um alles: von der Räumung über die sorgfältige Trennung von Wertgegenständen bis zur umweltgerechten Entsorgung.
Eine Nachlassauflösung kann emotional und zeitaufwendig sein – aber nicht mit uns! Unser erfahrenes Team steht Ihnen in Nürnberg und Umgebung mit Einfühlungsvermögen, Professionalität und Sorgfalt zur Seite.
Wir übernehmen alles: Von der gründlichen Räumung über die umweltgerechte Entsorgung bis hin zur besenreinen Übergabe. Sie können sich auf uns verlassen – wir kümmern uns um jedes Detail, damit Sie entlastet sind.
Warum unser Service die richtige Wahl ist:
Kontaktieren Sie uns noch heute für eine kostenlose Besichtigung und ein unverbindliches Angebot – wir kümmern uns darum, dass Ihre Nachlassauflösung diskret, professionell und völlig stressfrei abläuft!
Egal, ob es sich um eine komplette Nachlassauflösung, die Räumung eines Kellers oder einer gewerblichen Fläche handelt – wir sind Ihr verlässlicher Partner für Nachlassauflösungen in Nürnberg und Umgebung. Unser erfahrenes Team übernimmt alle Aufgaben: von der Räumung über die sorgfältige Trennung wertvoller Gegenstände bis hin zur umweltgerechten Entsorgung.
Unsere Kunden schätzen uns für zuverlässige Arbeit, faire Preise und schnelle Ergebnisse.
Ob Haushaltsauflösung, Entrümpelung oder schwierige Fälle wie Messie-Wohnungen – wir arbeiten professionell, diskret und termingerecht. Dank transparenter Preise und Wertanrechnung sparen unsere Kunden bares Geld.
AUSGEZEICHNET Basierend auf 167 Bewertungen Gepostet auf Benjamin KöhlTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Habe meinen Keller entrümpeln lassen unglaublich, was die in so kurzer Zeit geschafft haben. Danke nochmal!Gepostet auf NYAANTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Habe mich aufgrund der guten Bewertungen für den Entrümpelungstrupp Scherzer entschieden und ohne Umwege sofort einen Termin für eine Besichtigung erhalten. Direkt nach der Besichtigung wurde mir ein absolut fairer Festpreis inkl. Verrechnung vorhandener Wertgegenstände (Schränke, Klima, ...) vorgeschlagen und wenige Tage später ging es auch direkt los. Die netten Mitarbeiter waren stets pünktlich und haben unsere alte 2-Zimmer-Wohnung, Dachboden und Keller nach wenigen Stunden komplett besenrein hinterlassen und sogar noch Bohrlöcher verspachtelt. Vielen herzlichen Dank dafür - absolute Emfpehlung meinerseits! :)Gepostet auf Manuel HiemayerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr zum empfehlenGepostet auf Cornelia FleischmannTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Es hat alles wunderbar geklappt. Vom ersten Kontakt an. Sehr kompetent, zuverlässig, schnell, freundlich und sympathisch, was uns sehr wichtig ist. Wir können die Fa Scherzer wirklich weiterempfehlen und werden unsere nächsten anstehenden Projekte wieder mit Fa Scherzer planen.Gepostet auf Bernhard SimonTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Super schnelles Festangebot und schnelle und saubere Durchführung. Jederzeit wieder ????????Gepostet auf Cornelia SchellerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr freundliches Team, das auch auf meine Sonderwünsche eingegangen ist. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.Gepostet auf Claudia ForsterTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Also ich muss sagen, ich war begeistert über diese Firma Sascha Scherzer !!! und sein Team einfach nur super ???? sehr zu empfehlen Waren schnell und haben sehr sauber gearbeitet Ich sage nochmals danke ???? Sie ist Ihren Preis wertVerifiziert von: TrustindexDas verifizierte Trustindex-Abzeichen ist das universelle Symbol des Vertrauens. Nur die besten Unternehmen können das verifizierte Abzeichen erhalten, die eine Bewertungsnote über 4.5 haben, basierend auf Kundenbewertungen der letzten 12 Monate. Mehr erfahren
Egal ob Nachlassauflösung, Kellerentrümpelung oder die Räumung gewerblicher Flächen – wir sind für Sie da! Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem Auge für jedes Detail schaffen wir Platz und sorgen für eine reibungslose und stressfreie Abwicklung.
Wir vereinbaren einen Termin vor Ort, um Ihre gewerbliche Räumung individuell zu planen und Ihre Wünsche aufzunehmen.
Auf Basis der Besichtigung erstellen wir ein transparentes und unverbindliches Angebot, inklusive aller Leistungen und Wertanrechnungen.
Unser Team übernimmt Ihre Nachlassauflösung termingerecht, sorgfältig und stressfrei – inklusive umweltgerechter Entsorgung.
Nach Abschluss der Arbeiten übergeben wir Ihnen die geräumte Fläche in einem besenreinen Zustand. Ihre Zufriedenheit steht dabei im Mittelpunkt!
Ob Nachlassauflösung, Kellerentrümpelung, Wohnungsräumung oder gewerbliche Räumung – wir sind Ihr zuverlässiger Partner! Schnell, diskret und professionell schaffen wir Platz und sorgen für eine stressfreie Abwicklung, egal ob im privaten oder gewerblichen Bereich.
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen? In unseren FAQs beantworten wir die wichtigsten Punkte rund um Entrümpelung, Umzüge und mehr. Falls Ihre Frage nicht dabei ist, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter!
Eine Nachlassauflösung umfasst die vollständige oder teilweise Räumung eines Haushalts nach dem Tod eines Angehörigen. Dabei werden Möbel, persönliche Gegenstände und andere Haushaltsinhalte entfernt. Sie ist oft notwendig, um eine Immobilie zu verkaufen, zu vermieten oder für eine neue Nutzung vorzubereiten. Wir helfen Ihnen, diesen Prozess einfühlsam und professionell zu bewältigen.
Unser Ablauf ist einfach und strukturiert:
Wir gehen mit größter Sorgfalt vor, um persönliche oder wertvolle Gegenstände sicherzustellen:
Neben der Räumung übernehmen wir auch:
Die Kosten richten sich nach:
Die Dauer hängt vom Umfang ab:
Ja, Diskretion ist uns besonders wichtig: